IT-Service-Mitarbeiter für den First-Level-Support (m/w/d)

Für den Aufbau unseres Anwendungssupports suchen wir ab sofort einen engagierten, motivierten und kommunikativen Mitarbeiter, der sich zutraut die Leitung der IT-Service-Abteilung aufzubauen, bereits Erfahrungen im Support hat und ein IT-Basiswissen besitzt.

Sie suchen

  • Sie möchten gerne Ihre IT-Erfahrung erweitern? Sie suchen eine neue Perspektive und wollen mit überschaubaren Herausforderungen beginnen um dann Ihr eigenes Team für den IT-Support unserer Standardsoftware aufbauen.
     
  • Sie lieben es mit Kunden zu kommunizieren, deren Fragen zu beantworten und deren Probleme aufzunehmen.

Wir wünschen uns

  • Sie besitzen bereits ein umfassendes IT-Basiswissen im Bereich von ERP-Software oder ähnlicher Software.
     
  • Der Support kann auch mal stressig sein, dennoch behalten Sie die Nerven und sind gegenüber Kunden zuvorkommend und gehen besonnen an die Arbeit.
     
  • Sie erstellen sorgfältig aussagekräftige Tickets mit allen notwendigen Daten.
       
  • Sie sind ein Teamplayer, der den Umgang mit Kollegen nicht scheut.
     
  • Sie haben bereits Erfahrung im Support, der IT-Anwendungsentwicklung oder Wirtschaftsinformatik.

Sie erhalten

  • Unsere eigene Software bietet alle technischen Raffinessen für einen reibungslosen First-Level-Support, die Software beinhaltet Kontaktdaten, Ticketsystem, Aufgaben- und Nachrichten-Management sowie Chat-Funktionen innerhalb des Unternehmens für schnelle Kommunikation.
     
  • Moderne Ausstattung mit Dualmonitor, Headset und starker IT-Infrastruktur.
     
  • Wöchentliches Teammeeting und wöchentliche interne Schulungen.
     
  • Die Aufgaben sind definiert in denen Sie auch Ihre eigenen Erfahrungen einfließen lassen.

    -    Annahme von Telefonanrufen
     
    -    Erste-Hilfe bei Problemen, die direkt beim Telefonanruf geklärt werden können evtl. per TeamViewer
     
    -    Erstellen und Zuweisung von Tickets an den 2-Level-Support und an die Anwendungsentwickler
     
    -    Ticketüberwachung und ggf. Projektierung
     
    -    Erstellung und Anpassung unserer Handbücher
     
    -    Entwicklung eines Fragekatalogs anhand von Support-Anfragen
     
    -    Feste Servicezeiten für unsere Kunden: Montag bis Donnerstag von 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr und
         Freitag von 8.00 Uhr bis 15.00 Uhr.

 

Wir bieten Ihnen

  • Sie haben eine umfangreiche Einarbeitungsphase mit der Unterstützung der Geschäftsleitung und des gesamten Entwicklerteams.
     
  • Vollzeitstelle in der die Kern-Supportzeit gedeckt ist.
     
  • Eigenes Bürozimmer in dem Sie in Ruhe telefonieren und kommunizieren können.
     
  • Wir versuchen Überstunden zu vermeiden. Dennoch ist hin und wieder etwas mehr los. Überstunden können ausbezahlt oder in freie Stunden umgewandelt werden.

Jetzt gleich bewerben!


Rufen Sie uns gerne auch an, damit wir gleichen einen Eindruck gewinnen können unter Tel. 0831-52388830 oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an bewerbung@twoeyes.de z.H. Herrn Roland Klug.

Aktueller Stand: 8. Januar 2019

 

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