Beratung
Sie möchten wissen, welche twyz ERP-Produkte Sie am besten voranbringen? Wir beraten Sie gerne dazu! twyz.enterprise-Kunden werden individuell durch unsere Projektleiter begleitet.
Mehr Informationen
Wissen
Wir bieten unseren Kunden ein umfangreiches digitales Benutzerhandbuch, das ausführliche Erklärungen zu all unseren Produkten enthält. Auch für individuelle Entwicklungen erstellten wir technische Dokumentationen für Sie.
Zum Benutzerhandbuch
Kommunikation
Über unser Ticketsystem erstellen Sie ganz einfach Anfragen - wenn gewünscht auch mit Screenshots. Sie können dann jederzeit Ihren Ticketverlauf sowie die Lösungen zu Ihren Tickets einsehen.
Ticket erstellen
TOM
Unser Support-Portal TOM umfasst die Verwaltung Ihrer Tickets, die Knowledge Base und den Änderungsindex.
Zugang beantragen
E-Mail-Support
Ab dem Service Level 2 können Sie uns Ihre Fragen gerne auch per E-Mail senden. Wir erstellen dann entsprechende Tickets für Sie.
Service Level-Agreements
Schulungen
Sie möchten mehr über den Einsatz von speziellen twyz-Funktionen lernen oder neue Mitarbeiter im Umgang mit twyz schulen? Dann buchen Sie einen Schulungstermin über Ihren TOM-Zugang.
Schulung buchen