Zukunftsfähige Entwicklungen statt Modetrends


Wir verfolgen aktuelle Trends, aber setzen Sie nur um, wenn Sie wirklich vielversprechend sind. Ansonsten verlassen wir uns lieber auf unser eigenes Know-How, um die Anforderungen unserer Kunden optimal umzusetzen. 

Entwicklung ist Verbesserung

Wir entwickeln nutzen- und anwenderorientiert. Dabei fragen wir uns immer: Was braucht der Markt? Was erleichtert dem Kunden und seinen Mitarbeitern den Arbeitsalltag? Was schont seine Zeitressourcen und damit seinen Geldbeutel? In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden und deren Spezialisten entwickeln wir unsere Software stetig weiter. So entstehen neue Technologien im Schulterschluss, die durch ihre Intelligenz begeistern. Da macht schon die Entwicklung Spaß... und erst die Anwendung!

Wir entwickeln unsere Basissoftware und die Module stetig weiter.

 

Mit dem Finger am Puls des Marktes und im Dialog mit unseren Kunden und Anwendern.

Neue Technologien
Flexibilität

Unsere Software sorgt für mehr Flexibilität am Arbeitsplatz - bei ständiger Erreichbarkeit und geringeren Arbeitsplatzkosten.

Kundenzufriedenheit

 

"Mit Hilfe der GEKO-App können wir bereits über 450 Gebäude
bundesweit kontrollieren und haben die Informationen umgehend
in unserem System. Dadurch entsteht für uns ein hoher Grad an
Transparenz, Übersichtlichkeit und Nachvollziehbarkeit." 

 

Bereits seit 2003 arbeitet die Firma Lattemann und Geiger mit einem speziell für sie entwickelten Programm. Die GEKO-App virtualisiert Gebäudestrukturen und kombiniert diese mit Leistungskatalogen. Darauf aufbauend werden Kontrollszenarien erzeugt, welche mit dem Mobiltelefon abgearbeitet werden. Somit steht nach der Datenrückübertragung der Reinigungszustand jedes kontrollierten Raumes bzw. Gebäudes fest. 

Speziell für die Produktion wurde eine Desktopanwendung entwickelt, die für Touchscreens optimiert ist, einen Datenabgleich via Webservice und eine DHL Anbindung für den Versand bietet. Hierdurch ist eine individuelle Produktionssteuerung möglich. Zum Funktionsumfang gehört die Abarbeitung der bestehenden Aufträge, die genaue Erfassung der Kommissionierung und Montage und das abschließende verpacken und versenden. 
Top