Das twoeyes enterprise (te) macht die Zusammenarbeit einfach.

Alle Softwareprodukte für das tägliche Zusammenarbeiten in Ihrem Unternehmen finden Sie bei twoeyes enterprise vereint - in einer Basis zusammengefasst.

In unserer Software treffen klassische Software-Zenarien auf moderne plattformunabhängige Technologien (Clowd).

twoeyes enterprise

twoeyes enterprise - die Kommunikationsplattform

twoeyes enterprise ist die umfangreiche interne und externe Kommunikationsschnittstelle innerhalb Ihres Unternehmens. Als Grundlage für Ihr Tagesgeschäft integriert die Software Zeiterfassung, Chat, Nachrichten, E-Mails, Telefon, Tickets, Journal, Texte & Briefe, Dateiverwaltung, Aufgaben & Termine in einer ganzheitlichen Kommunikationsplattform.
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Softwareprodukte

Alle unsere Softwareprodukte arbeiten zusammen mit der Basis des twoeyes enterprise (te).
CRM/Vertrieb
Das professionelle CRM (Customer-Relationship-Management) unter der twoeyes enterprise ERP macht die Historie jedes einzelnen Kundenkontaktes einsehbar und nutzbar.

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Warenwirtschaft
Verwalten Sie Waren und Artikel auf Stammdatenbasis. Managen Sie Auftragswesen. Generieren Sie Rechnungen aus Buchungssätzen, versenden Sie per E-Mail.

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Projektmanagement
Das ERP twoeyes enterprise mit umfangreichem Projektmanagement, integriertem Aufgaben-, Ticket- und Zeitmanagement. Für maximale Arbeitserleichterung und Flexibilität.

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Zeiterfassung
Arbeitszeiterfassung & Projektzeiterfassung: Die twoeyes Zeiterfassung bietet umfangreiche Funktionen, Erfassungswege und Auswertungen - optimiert mit ERP System.

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Veranstaltungsmanagement
Das ERP twoeyes enterprise - Unser erfolgreiches Veranstaltungsmanagement für die Abwicklung von Events, Seminaren, internationalen Veranstaltungen und Messen.

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E-Commerce
Das ERP twoeyes enterprise vereint das Zusammenspiel von Warenwirtschaft, Onlineshop und Webseite zu einem Allroundpaket für Ihre E-Commerce Aktivität.

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Die Kommunikation

Die Standardfunktionen der Kommunikation sind anwendungsübergreifend definierbar.
Der Administrator kann detailliert zuweisen, wer mit welchem Feature arbeiten darf.

Zeiterfassung
Zeiterfassung
Zeiterfassung

Ganz neu:
Jetzt auch über unsere Taskleiste direkt Zeiten buchen.

Chat
Chat
Chat

Ganz neu:
Der Chat für die direkte Kommunikation innerhalb des Unternehmes.

E-Mail
E-Mail Client
Schicken Sie Ihre E-Mails direkt dem Kunden zugeordnet ab.
Aufgaben & Termine
Aufgaben & Termine
Sowohl als eigenständiges Modul als auch als integrierte Erinnerungshilfe: Aufgaben und Terminverwaltung.
Telefon
Telefon
TAPI - Integrierte Telefondirektwahl und Protokollierung aller Telefonate.
Journal
Journal
Protokolliert automatische Benutzer- und Systemvorgänge. Manuelle Einträge ergänzen die Transparenz.
Briefe & Texte
Briefe & Texte
Beinhaltet interne Protokolle, Texte, Mailing und Serienbriefe. Auch ein Export der geprüften Kontaktlisten ist möglich.

Verwaltung und Auswertung

Für die Verwaltung von Stammdaten, Festlegen von Berechtigungen sowie für die individuelle Gestaltung von Datenstrukturen oder für die Auswertung von Datensätzen stehen diverse, integrierte Werkzeuge zur Verfügung.  

 

Administrator
System-Verwaltung
Erstellen und verwalten von Benutzern und Mitarbeitern mit den jeweiligen, gruppenbasierten Berechtigungen. Festlegen von System-Stammdaten oder individuellen Verhaltensweisen der Software.
Berichte
Berichte & Listen
Aus den Roh- und Stammdaten werden z.B. Rechnungen, Angebote, Unterschriftenlisten, Artikelrankings, Umsatzlisten und Auftragsübersichten generiert.
Dateien
Dateien
Speicherung von zentralen Dateien und Dokumenten.
Statistik
Statistik
Visualisieren von standardisierten oder individuellen Abfragen direkt im System. Anwendungsübergreifend oder Kontextbezogen.
Verknüpfungen
Verknüpfungen
Verknüpfung von Datensätzen mit diversen Aktionen.
Objektverwaltung
Objekte
Objekte können allen Mitarbeitern diverse Informationen zur Verfügung stellen. 

  • Mandantenfähig
    In EINEM System lassen sich mehrere Firmen oder Einheiten abbilden. Also z.B. eine Holding mit drei Tochterunternehmen. Alle können auf einen gemeinsamen Pool von Stamm- und Kontaktdaten zurückgreifen und dabei eigene Artikelnummern verwalten, eigene Rechnungen mit unterschiedlichen Nummernkreisen generieren und selbstverständlich unterschiedliches Briefpapier benutzen.
  • Integriertes Report-System
    Aus den Roh- und Stammdaten lassen sich sehr nützliche Auswertungen unterschiedlichster Art per Knopfdruck generieren wie z.B. Rechnungen, Angebote, Unterschriftenlisten, Artikelrankings, Umsatzlisten und Auftragsübersichten. Alles kann einfach und detailliert vom Administrator angepasst werden.
  • Export in Excel und PDF
    Alle Daten, Datensätze und Auswertungen lassen sich einfach und zuverlässig in Microsoft Excel, Word oder als PDF ausgeben. Die Formatierung kann individuell vorausgewählt werden.
  • Integrierte Online-Hilfe
  • Gruppenbasiertes Berechtigungssystem auf Anwendungs- und Objektebene
    Das Berechtigungssystem ist zwar umfangreich (800 Rechte), kann aber unschlagbar schnell und feinmaschig konfiguriert werden. Für jede Funktion und jeden Button können Berechtigungen für Gruppen (z.B. Geschäftsführung, Abteilungsleiter, unterschiedliche Teams, Azubis und Praktikanten) vergeben werden – bis hinunter auf die Objektebene. Dadurch wird z.B. festgelegt, wer eine Datei sehen und bearbeiten darf und in welchem Umfang, ohne dass die Berechtigungen für jeden Mitarbeiter neu definiert werden müssen.
  • Konfigurationen nach Maß durch den Anwender
    Jeder Anwender kann seine Benutzeroberfläche individuell anpassen. Dazu kann er z.B. festlegen, wie viele Datensätze und E-Mails aus welchen Zeiträumen angezeigt werden oder wie groß die Dialogfelder sein sollen. Der Administrator kann die Filter vorkonfigurieren und Änderungsberechtigungen vergeben.

  • Individuelle Pflichtfelder in den Dialogen
    Alle Dialogfelder, die später von Kunden, Kollegen oder Partnern ausgefüllt werden sollen, können individuell formatiert werden. Jedes Dialogfeld kann auch als Pflichtfeld definiert werden.
  • Integrierte Änderungs- und Löschhistorie
    Alle Änderungen in den Datensätzen werden automatisch protokolliert. Dadurch können sie jederzeit nachvollzogen werden z.B. hinsichtlich Zeitpunkt und Personenkreis. Alle Änderungen lassen sich problemlos nachvollziehen. Fehlerquellen oder auch absichtliche Falscheingaben können so sicher zurückverfolgt und eliminiert werden.
  • Vom Anwender anpassbare Listen
    Auch die Datenlisten lassen sich von den Anwendern individuell anpassen und konfigurieren. Umfänge können erweitert oder verschlankt werden. Sortierungsrichtungen können ebenso ausgewählt werden wie die Anzahl der Kontaktfelder, die sichtbar sein sollen.
  • Individuelle Dialogfenster für jeden Zweck
    Die Dialogfenster können für jeden Zweck und jede noch so spezielle Anwendung definiert und konfiguriert werden. Egal ob Produkt, Kontakt- oder z.B. Ärztedaten: Der Anwender hat immer genau das im Blick, was er braucht. Und genau in dem Umfang, wie es für ihn nützlich ist.
  • Multi-Monitor Unterstützung
    Die Multi-Monitor-Unterstützung ist bei twoeyes Standard. So kann der Anwender parallel in zwei Hauptfenstern arbeiten und verliert durch Hin- und Herklicken keine Zeit und nie den Überblick. Anschluss und Einrichtung sind denkbar einfach.
  • TAPI-Telefonie-Integration
    Auch die TAPI-Telefonie ist in unseren Anwendungen Standard. So können Telefonate direkt aus der Anwendung heraus angestoßen werden. Dazu unterstützen wir alle Technologien und Schnittstellen.

Sie haben
Fragen?

Wir stehen Ihnen unter der Telefonnummer 0831 523 888 30 gerne zur Verfügung. 

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