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twoeyes.enterprise - die Kommunikationsplattform
In unserer Software treffen klassische Software-Szenarien auf moderne plattformunabhängige Technologien (Cloud).
Leistung
twoeyes.enterprise ist die umfangreiche interne und externe Kommunikationsschnittstelle innerhalb Ihres Unternehmens. Mit den richtigen Softwareprodukten kann Ihr Unternehmen im Tagesgeschäft erheblich profitieren. Als Grundlage für Ihr Tagesgeschäft integriert die Software in alle Softwareprodukte Zeiterfassung, Chat, Nachrichten, E-Mails, Telefon, Tickets, Journal, Texte & Briefe, Dateiverwaltung, Aufgaben & Termine in einer ganzheitlichen Kommunikationsplattform.
Eine Kommunikationsplattform bietet Ihnen vielfältige Möglichkeiten, um den Informationsaustausch innerhalb Ihres Unternehmens deutlich zu optimieren. Ticketsysteme helfen Ihnen dabei, Ihren Kundenservice zu verbessern und Anfragen schneller zu bearbeiten. Eine Zeiterfassung ermöglicht es Ihnen, Ihre Arbeit effektiver zu planen und zu organisieren. Texte und Briefe können mit der richtigen Software schnell und einfach erstellt werden.
Leistungsmerkmale
- mehrsprachen-/mandantenfähig
- leistungsfähiger E-Mail-Client
- Aufgaben,Termine, Berichte, Journal
- Dokumentenmanagement und Dateiverwaltung
- Erstellung von Textdokumenten und Serienbriefe
- Newsletter, Mailing und Kampagnen
- Volltextsuche und umfangreiche Filterfunktionen
- anpassbare Darstellungen
- TAPI-Telefonie Integration
- interne Chat-Funktion
- Multi-Monitor Unterstützung
- Dashboard
Jetzt neu: Unser Dashboard für twoeyes.enterprise!
Um den Überblick über alle Aufgaben zu behalten und Produktivität zu steigern, wird mit der Versionierung 2021.3 ein Dashboard für unsere Software ausgerollt.
Ein Dashboard ist ein Bedienfeld, das Nutzern ermöglicht, schnell auf die wichtigsten Informationen und Funktionen einer Anwendung zuzugreifen. In der Regel befinden sich auf einem Dashboard verschiedene Widgets, die es ermöglichen, bestimmte Aufgaben zu erledigen oder bestimmte Informationen anzuzeigen. Zum Beispiel kann ein Widget auf dem Dashboard eine Liste der aktuellen Aufgaben enthalten, während ein anderes Widget die aktuelle Produktivität anzeigt.
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Die Softwareprodukte
Alle Softwareprodukte arbeiten zusammen mit der Basis des twoeyes.enterprise (te).
Softwarelösungen sind ein unverzichtbarer Teil der modernen Wirtschaft. CRM, Vertrieb, Warenwirtschaft, Projektmanagement, Zeiterfassung und Veranstaltungsmanagement sind nur einige der Bereiche, in denen sie eingesetzt werden. Dabei helfen sie Unternehmen, effizienter zu arbeiten und ihre Ziele zu erreichen.
Die Nutzung von Softwareprodukten kann Ihnen helfen, Ihr Unternehmen effektiver zu gestalten und mehr Umsatz zu generieren. Durch die Einführung eines CRM-Systems können Sie Ihre Kundenstammdaten besser verwalten und so den Vertrieb verbessern. Auch die Implementierung eines Warenwirtschaftssystems kann Ihnen helfen, Ihre Lagerbestände besser zu verwalten und so Kosten zu sparen. Für eine optimale Projektplanung sollten Sie auch ein Projektmanagementsystem nutzen.
CRM/Vertrieb
Mit unserem CRM (Customer-Relationship-Management) die Kommunikation im Vertrieb verbessern und Kundenbindung stärken!
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Warenwirtschaft
Ein Warenwirtschaftssystem (WaWi) erleichtert den reibungslosen Ablauf vieler Handelsprozesse eines Unternehmens und entlastet die verschiedenen Abteilungen.
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Projektmanagement
Wir haben drei starke Anwendungen intelligent kombiniert: Projektmanagement, Aufgabenverwaltung und Zeiterfassung. Das sorgt für maximale Arbeitserleichterung und Flexibilität!
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Zeiterfassung
Die Zeiterfassung von twoeyes software GmbH bietet umfangreiche Funktionen, Erfassungswege und Auswertungen.
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Veranstaltungsmanagement
Mit einer Software für Veranstaltungsmanagement lassen sich Veranstaltungen jeglicher Art - Messen, Konzerte, Incentives oder Firmenevents etc. - einfach planen.
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Die Kommunikation
Die Standardfunktionen der Kommunikation sind anwendungsübergreifend definierbar.
Der Administrator kann detailliert zuweisen, wer mit welchem Feature arbeiten darf.
Zeiterfassung
Ganz neu:
Jetzt auch über unsere Taskleiste direkt Zeiten buchen.
Chat
Der Chat für die direkte Kommunikation innerhalb des Unternehmens.
E-Mail-Client
Schicken Sie Ihre E-Mails direkt dem Kunden zugeordnet ab.
Aufgaben & Termine
Sowohl als eigenständiges Modul als auch als integrierte Erinnerungshilfe: Aufgaben und Terminverwaltung.
Telefon
TAPI - Integrierte Telefondirektwahl und Protokollierung aller Telefonate.
Journal
Protokolliert automatische Benutzer- und Systemvorgänge. Manuelle Einträge ergänzen die Transparenz.
Briefe & Texte
Beinhaltet interne Protokolle, Texte, Mailing und Serienbriefe. Auch ein Export der geprüften Kontaktlisten ist möglich.
Verwaltung und Auswertung
Für die Verwaltung von Stammdaten, Festlegen von Berechtigungen sowie für die individuelle Gestaltung von Datenstrukturen oder für die Auswertung von Datensätzen stehen diverse, integrierte Werkzeuge zur Verfügung.
System-Verwaltung
Erstellen und verwalten von Benutzern und Mitarbeitern. Festlegen von System-Stammdaten oder individuellen Verhaltensweisen der Software.
Berichte & Listen
Aus Stammdaten werden z.B. Rechnungen, Angebote, Artikelrankings, Umsatzlisten und Auftragsübersichten generiert.
Dateien
Speicherung von zentralen Dateien und Dokumenten.
Statistik
Visualisieren von standardisierten oder individuellen Abfragen direkt im System. Anwendungsübergreifend oder Kontextbezogen.
Verknüpfungen
Verknüpfung von Datensätzen mit diversen Aktionen.
Objekte
Objekte können allen Mitarbeitern diverse Informationen zur Verfügung stellen.
Die Standardfunktionen
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Mandantenfähig
In EINEM System lassen sich mehrere Firmen oder Einheiten abbilden. Also z.B. eine Holding mit drei Tochterunternehmen. Alle können auf einen gemeinsamen Pool von Stamm- und Kontaktdaten zurückgreifen und dabei eigene Artikelnummern verwalten, eigene Rechnungen mit unterschiedlichen Nummernkreisen generieren und selbstverständlich unterschiedliches Briefpapier benutzen.
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Integriertes Report-System
Aus den Roh- und Stammdaten lassen sich sehr nützliche Auswertungen unterschiedlichster Art per Knopfdruck generieren wie z.B. Rechnungen, Angebote, Unterschriftenlisten, Artikelrankings, Umsatzlisten und Auftragsübersichten. Alles kann einfach und detailliert vom Administrator angepasst werden.
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Export in Excel und PDF
Alle Daten, Datensätze und Auswertungen lassen sich einfach und zuverlässig in Microsoft Excel, Word oder als PDF ausgeben. Die Formatierung kann individuell vorausgewählt werden.
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Integrierte Online-Hilfe
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Gruppenbasiertes Berechtigungssystem auf Anwendungs- und Objektebene
Das Berechtigungssystem ist zwar umfangreich (800 Rechte), kann aber unschlagbar schnell und feinmaschig konfiguriert werden. Für jede Funktion und jeden Button können Berechtigungen für Gruppen (z.B. Geschäftsführung, Abteilungsleiter, unterschiedliche Teams, Azubis und Praktikanten) vergeben werden – bis hinunter auf die Objektebene. Dadurch wird z.B. festgelegt, wer eine Datei sehen und bearbeiten darf und in welchem Umfang, ohne dass die Berechtigungen für jeden Mitarbeiter neu definiert werden müssen.
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Konfigurationen nach Maß durch den Anwender
Jeder Anwender kann seine Benutzeroberfläche individuell anpassen. Dazu kann er z.B. festlegen, wie viele Datensätze und E-Mails aus welchen Zeiträumen angezeigt werden oder wie groß die Dialogfelder sein sollen. Der Administrator kann die Filter vorkonfigurieren und Änderungsberechtigungen vergeben.
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Individuelle Pflichtfelder in den Dialogen
Alle Dialogfelder, die später von Kunden, Kollegen oder Partnern ausgefüllt werden sollen, können individuell formatiert werden. Jedes Dialogfeld kann auch als Pflichtfeld definiert werden.
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Integrierte Änderungs- und Löschhistorie
Alle Änderungen in den Datensätzen werden automatisch protokolliert. Dadurch können sie jederzeit nachvollzogen werden z.B. hinsichtlich Zeitpunkt und Personenkreis. Alle Änderungen lassen sich problemlos nachvollziehen. Fehlerquellen oder auch absichtliche Falscheingaben können so sicher zurückverfolgt und eliminiert werden.
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Vom Anwender anpassbare Listen
Auch die Datenlisten lassen sich von den Anwendern individuell anpassen und konfigurieren. Umfänge können erweitert oder verschlankt werden. Sortierungsrichtungen können ebenso ausgewählt werden wie die Anzahl der Kontaktfelder, die sichtbar sein sollen.
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Individuelle Dialogfenster für jeden Zweck
Die Dialogfenster können für jeden Zweck und jede noch so spezielle Anwendung definiert und konfiguriert werden. Egal ob Produkt, Kontakt- oder z.B. Ärztedaten: Der Anwender hat immer genau das im Blick, was er braucht. Und genau in dem Umfang, wie es für ihn nützlich ist.
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Multi-Monitor Unterstützung
Die Multi-Monitor-Unterstützung ist bei twoeyes Standard. So kann der Anwender parallel in zwei Hauptfenstern arbeiten und verliert durch Hin- und Herklicken keine Zeit und nie den Überblick. Anschluss und Einrichtung sind denkbar einfach.
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TAPI-Telefonie-Integration
Auch die TAPI-Telefonie ist in unseren Anwendungen Standard. So können Telefonate direkt aus der Anwendung heraus angestoßen werden. Dazu unterstützen wir alle Technologien und Schnittstellen.
Sie haben
Fragen?
Rufen Sie heute noch an und lassen Sie sich von uns beraten:
unter Tel. + 49 831 523 888 30
