Service & Support

 

Informationen rund um den Produkt-Support

Sie wollen eine Übersicht sämtlicher Änderungen und Neuerungen?

Wann ist die neue Version fertig? Wie kann ich die Bearbeitung Ihrer Tickets verfolgen? Oder Sie haben ein Problem und wissen nicht mehr weiter. Wir helfen Ihnen gerne zu unseren Support-Zeiten.

Hinweis:

Wir helfen Ihnen gerne im weiteren Umgang mit unserer Software. Sprechen Sie mit uns, wir beraten Sie gerne auch mit Ihrem Einsatz im Homeoffice. Bitte wenden Sie sich bei Fragen an unseren Support unter support@twoeyes.de

 

 

Was unsere Kunden im Moment beschäftigt:


IP-Telefonie

Wir erhalten in diesen Tagen viele Anfragen mit dem Umgang mit IP-Telefonie. Unsere ERP-System unterstützt auch die Anbindung per TAPI. Wir beraten Sie mit der Einrichtung und Verwendung. Wir haben hierzu einen starken Partner für IP-Telefone.

 

Anbindung mit Office365 in unser twoeyes.mail Programm

Die Anbindung der Exchange Konten in unser E-Mail-Programm ist ohne Probleme möglich. Mit der anliegenden Beschreibung, richten Sie Ihre Konten direkt ein - https://tom.twoeyes.net/TextDetail?TextId=c706c9fc-dac1-4fe1-ad0c-2a7b3e4a2a5f&GroupId=8db38857-9ee0-40de-a88d-9f3706118e04

Änderungsindex

Hier finden Sie den aktuellen Änderungsindex.
Sehen Sie die aktuelle Features,
Korrekturen und Änderungen ein.

 

Änderungen einsehen
Roadmap

Eine Übersicht der aktuellen
Versionen des Jahres finden
Sie in unserer Versionierungs-RoadMap.

 

zur RoadMap
T.O.M.

Verfolgen Sie über unser
twoeyes online management (TOM)
den Status Ihrer aktuellen Tickets.

 

Login

Ihre Möglichkeiten uns zu erreichen

Sie kommunizieren gerne persönlich? Dann freuen wir uns über Ihren Anruf. Sie möchten gerne den Überblick behalten, dann haben wir unser T.O.M für Sie: Es zeigt Ihnen alle Tickets die offen, in Bearbeitung, oder neu sind. Melden Sie sich einfach an.

Support Telefon
Telefon-Support

Der persönliche Kontakt ist Ihnen wichtig? Dann sind wir für Sie auch telefonisch von Mo - Fr von 9.00 bis 15.00 Uhr erreichbar.

Tel. +49 831 523 888 30.

Support-Email
E-Mail Support

Für eine erste Support-Anfrage und nach Büroschluss können Sie uns auch per E-Mail kontaktieren.

support@twoeyes.de

TOM
Support Ticket

Wenn Sie bereits ein Support Ticket haben, kontaktieren Sie uns bitte über unser Ticketportal.

TOM - twoeyes Online Management

Top