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Service & Support
Informationen rund um den Produkt-Support
Sie wollen eine Übersicht sämtlicher Änderungen und Neuerungen?
Wann ist die neue Version fertig? Wie kann ich die Bearbeitung Ihrer Tickets verfolgen? Oder Sie haben ein Problem und wissen nicht mehr weiter
Hinweis:
Wir helfen Ihnen gerne im weiteren Umgang mit unserer Software. Sprechen Sie mit uns, wir beraten Sie gerne auch mit Ihrem Einsatz im Homeoffice. Bitte wenden Sie sich bei Fragen an unseren Support unter support@twoeyes.de
Was unsere Kunden im Moment beschäftigt:
IP-Telefonie
Wir erhalten in diesen Tagen viele Anfragen mit dem Umgang mit IP-Telefonie. Unsere ERP-System unterstützt auch die Anbindung per TAPI. Wir beraten Sie mit der Einrichtung und Verwendung. Wir haben hierzu einen starken Partner für IP-Telefone.
Anbindung mit Office365 in unser twoeyes.mail Programm
Die Anbindung der Exchange Konten in unser E-Mail-Programm ist ohne Probleme möglich. Mit der anliegenden Beschreibung, richten Sie Ihre Konten direkt ein - Einrichten und Verwalten von E-Mail Konten mit twoeyes.enterprise
Änderungsindex
Hier finden Sie den aktuellen Änderungsindex.
Sehen Sie die aktuelle Features,
Korrekturen und Änderungen ein.
Änderungen einsehen
Roadmap
Eine Übersicht der aktuellen
Versionen des Jahres finden
Sie in unserer Versionierungs-RoadMap.
zur RoadMap
TOM
Verfolgen Sie über unser
twoeyes online management (TOM)
den Status Ihrer aktuellen Tickets.
Login
Ihre Möglichkeiten uns zu erreichen
Sie kommunizieren gerne persönlich? Dann freuen wir uns über Ihren Anruf. Sie möchten gerne den Überblick behalten, dann haben wir unser TOM für Sie: Es zeigt Ihnen alle Tickets die offen, in Bearbeitung, oder neu sind. Melden Sie sich einfach an.
E-Mail Support
Für eine erste Support-Anfrage und nach Büroschluss können Sie uns auch per E-Mail kontaktieren.
support@twoeyes.de
