Informationen rund um den Produkt-Support

Sie wollen eine Übersicht sämtlicher Änderungen und Neuerungen?
Wann ist die neue Version fertig? Wie kann ich die Bearbeitung Ihrer Tickets verfolgen? Oder Sie haben ein Problem und wissen nicht mehr weiter. Wir helfen Ihnen gerne zu unseren Support-Zeiten.
Änderungsindex

Hier finden Sie den aktuellen Änderungsindex.
Sehen Sie die aktuelle Features,
Korrekturen und Änderungen ein.

 

Änderungen einsehen
Roadmap

Eine Übersicht der aktuellen
Versionen des Jahres finden
Sie in unserer Versionierungs-RoadMap.

 

zur RoadMap
T.O.M.

Verfolgen Sie über unser
twoeyes online management (TOM)
den Status Ihrer aktuellen Tickets.

 

Login

Ihre Möglichkeiten uns zu erreichen

Sie kommunizieren gerne persönlich? Dann freuen wir uns über Ihren Anruf. Sie möchten gerne den Überblick behalten, dann haben wir unser T.O.M für Sie: Es zeigt Ihnen alle Tickets die offen, in Bearbeitung, oder neu sind. Melden Sie sich einfach an.

Support Telefon

Telefon-Support

Der persönliche Kontakt ist Ihnen wichtig? Dann sind wir für Sie auch telefonisch von Mo - Fr von 9.00 bis 15.00 Uhr erreichbar.

Tel. +49 831 523 888 30.

Support-Email

E-Mail Support

Für eine erste Support-Anfrage und nach Büroschluss können Sie uns auch per E-Mail kontaktieren.

support@twoeyes.de

TOM

Support Ticket

Wenn Sie bereits ein Support Ticket haben, kontaktieren Sie uns bitte über unser Ticketportal.

TOM - twoeyes Online Management

Sie haben
Fragen?

Wir stehen Ihnen unter der Telefonnummer 0831 523 888 30 gerne zur Verfügung. 

Schreiben Sie uns
Top