Behalten Sie den Überblick und alles im Griff im laufenden Geschäft.

Dazu haben wir drei starke Anwendungen intelligent kombiniert: Projektmanagement, Aufgabenverwaltung
und Zeiterfassung. Das sorgt für maximale Arbeitserleichterung und Flexibilität.

Das volle Programm des Projektmanagements

Lassen Sie sich von der Einfachheit und der Vielfältigkeit der Anwendungen inspirieren!

Projektmanagement

Mit dem Projektmanagement planen Sie Ihre Projekte von Beginn an nachvollziehbar und detailliert. Bereits in der Planungsphase können Sie Budgets festlegen und Ressourcen zuordnen. Großprojekte lassen sich in Teilaufgaben zerlegen und jede Teilaufgabe kann separat geplant werden. Aufgabenspezifische Tools und Funktionen unterstützen Sie dabei! Nach Beendigung des Projekts bietet das Projektmanagement umfangreiche Datenauswertungen für ein belastbares Controlling.

  • Budgetfestlegung und Projektrabatte
  • Zuordnung von Reccourcen
  • Zuordnung Artikeln und Leistungen
  • Verwalten Projektabschnitten bzw. Gewerken
  • Ticket- und Aufgabenvergabe
  • Einbeziehen externer Auftragnehmer
  • Kombinierbar mit Zeiterfassung
  • Umfangreiche und individuelle Datenauswertung

Aufgaben & Tickets

Um projektbezogene Aufgaben schnell und zuverlässig planen zu können, bietet das Ticketsystem komfortable Möglichkeiten. Verteilen Sie die einzelnen Projektaufgaben an die Mitarbeiter und überwachen den Projektfortschritt. Bezihen Sie bei Bedarf den Kunden mit ein und informieren diesen bei Statusänderungen automatisch per Mail.

  • Automatisiertes erstellen von Tickets über Vorlagen
  • Prioriserung von Aufgaben
  • Planung von Ressourcen über eine Kalenderansicht
  • Vorgabe von Sollwerten für die Zeiterfassung
  • Automatische E-Mail-Benachrichtigung beo Statusänderung
  • Protokollierung von Änderungen
  • Benachrichtigung bei Zieldatumüberschreitung

Zeiterfassung

Werten Sie die, auf das Projekt, erfassten Zeiten ihrer Mitarbeiter detailiert aus. So können Sie Abweichungen abweichungen von der Planung frühzeitig erkennen und gegensteuern.

  • Zeiterfassung auf Projekte, Projektabschnitte und Projektaufgaben
  • Übernahme von Vorgaben zur Zeiterfassung aus einem Ticket
  • Differenzierte Auswertung innerhalb eines Projektes
  • Visualiserung von Überschreitungen im Projekt
  • Zeiterfassung im System, Webclient, Desktopclient oder App

Kalkulation

Kalkulieren Sie Ihre Projekte mit Zeitaufwänden und Verbrauchsmaterialien. Erzeugen Sie Projektangbote oder Pflichtenhefte und stellen diese dem Kunden per Mails zu. Generieren Sie nach Projektannahme die Projektaufgaben als Tickets und verteilen Sie diese unter Ihren Mitarbeitern.

  • Erfassen von hierarchischen Plandaten auf Abbschnitte/Gewerke oder Aufgaben
  • Ergänzen von Texten und Bildern zu den einzelnen Aufgaben
  • Ausgabe als PDF Dokument oder als Excel-Datei
  • Automatisches Erstellen der Mitarbeiteraufgaben als Tickets

Abrechnung

Alle bis zum aktuellen Zeitpunkt angefallenen Projektzeiten oder Projektartikel auf einen Klick abrechnen - das ist in der Kombination mit unserer Warenwirtschaft möglich!

  • Projekte mit den hinterlegten Konditionen abrechnen
  • Mehrere Projekte mit einem Klick abrechnen
  • Zusammführung mehrerer Abrechnungen auf einen Kunden
  • Keine Doppelabrechnung bereits abgerechneter Leistungen
  • Abrechnung von Einzelleistungen - Ticketabrechnungen

Das Projektmanagement ist in folgenden Paketen erhältlich:

Basic

Miete ab 24,00 €
pro Benutzer / Monat zzgl. MwSt
 
Kauf ab 400,00 €
pro Benutzer zzgl. Wartung und MwSt
zzgl. Systemressourcen
 
  • Projektverwaltung
  • Ticketsystem
  • Kalkulation

te Basis - Immer mit dabei

  • E-Mail*
  • Nachrichten
  • Chat
  • Telefon*
  • Journal
  • Texte/Briefe
  • Aufgaben & Termine
  • Firmenverwaltung
  • Berichtsverwaltung (Standard)
  • Dateiverwaltung

  • inkl. kostenlosem Ticketsupport

 

Jetzt Angebot anfordern



*Zusatzdienste erforderlich
Beliebtestes

Standard

Miete ab 41,00 €
pro Benutzer / Monat zzgl. MwSt
 
Kauf ab 682,00 €
pro Benutzer zzgl. Wartung und MwSt
zzgl. Systemressourcen
 
  • Projektverwaltung
  • Ticketsystem
  • Kalkulation

te Basis - Immer mit dabei

  • E-Mail*
  • Nachrichten
  • Chat
  • Telefon*
  • Journal
  • Texte/Briefe
  • Aufgaben & Termine
  • Firmenverwaltung
  • Berichtsverwaltung (Standard)
  • Dateiverwaltung

  • inkl. kostenlosem Ticketsupport

 

Jetzt Angebot anfordern



*Zusatzdienste erforderlich

Professional

Miete ab 57,00 €
pro Benutzer / Monat zzgl. MwSt
 
Kauf ab 946,00 €
pro Benutzer zzgl. Wartung und MwSt
zzgl. Systemressourcen
 
  • Projektverwaltung
  • Ticketsystem
  • Kalkulation

te Basis - Immer mit dabei

  • E-Mail*
  • Nachrichten
  • Chat
  • Telefon*
  • Journal
  • Texte/Briefe
  • Aufgaben & Termine
  • Firmenverwaltung
  • Berichtsverwaltung (Standard)
  • Dateiverwaltung

  • inkl. kostenlosem Ticketsupport

 

Jetzt Angebot anfordern



*Zusatzdienste erforderlich
Ansicht Projektmanagement

Die clevere Kombination aus Projektmanagement, Aufgabenverwaltung und Ticketerfassung

Behalten Sie den Überblick und alles im Griff im laufenden Geschäft.

Dazu haben wir drei starke Anwendungen intelligent kombiniert:

  • Projektmanagement
  • Aufgabenverwaltung
  • Ticketerfassung.

Das sorgt für maximale Arbeitserleichterung und Flexibilität.

Aufgaben qualifizieren und zuweisen

Zur schnellen und einfachen Kategorisierung von Aufgaben bietet Ihnen der ticket.ruler umfangreiche Möglichkeiten. Das sorgt für Effektivität und Übersicht bei Ihrer täglichen Arbeit. Mit dem ticket.ruler lassen sich anfallende Anforderungen unkompliziert planen und ins Tagesgeschäft integrieren. So behalten Sie den Überblick und können Teams und Mitarbeiter zielorientiert einsetzen. Das sorgt für gleichbleibende Arbeitsauslastung und ermöglicht eine sinnvolle, langfristige Planung. Arbeiten auf Zuruf gehört damit der Vergangenheit an.

Ticketerfassung
Ticketerfassung
Jedes Ticket kann einem Projekt, einem Mitarbeiter oder einem Team zugeordnet werden. Dadurch wird sichergestellt, dass Kundenanfragen nachvollziehbar bearbeitet werden.
Ticketverknüpfung
Ticketverknüpfung
Ein Ticket kann spezifisch verknüpft werden: mit einer Support-E-Mail, mit einer Aufgabe, mit einem Auftrag, mit einem Projekt, mit einem Dokument, mit einer Rechnung, mit Artikeln ...
Ticketzuweisung
Ticketzuweisung
Jedes Ticket lässt sich bei der Erfassung und Bearbeitung priorisieren. In der Übersicht ist jederzeit der aktuelle Bearbeitungsstand eingegangener Kundenanfragen ersichtlich.
Kommunikation
Kommunikation
Über hinterlegte Automatiken kann eine direkte Kundenkommunikation über den Status des Tickets erfolgen. Statusberichte müssen somit nicht mehr manuell erfasst werden.
Berichte & Abrechnung
Berichte & Abrechnung
Auf Tickets erfasste Gesamt- und Einzelzeiten für entstandene Aufwendungen können unkompliziert über Projekte abgerechnet werden. Hierzu wird jeweils ein neuer Auftrag erzeugt.
Erfassungsclients
Erfassungsclients
Über verschiedene Eingabegeräte wie Smartphones oder Tablets können Zeiten auf Tickets erfasst werden. Arbeitseinsätze werden damit transparent abgebildet.

"Wir verwenden nun seit 10 Jahren Ihre Produkte in unserem Firmenumfeld. Speziell die Projektzeiterfassung deckt alle unsere Anforderungen ab. Die Integration in das Projektmanagement macht das Controlling sehr transparent. Die Soll/Ist Abgleiche geben zu jedem Zeitpunkt einen wichtigen Überblick über die Projekte. Speziell in komplexen Projekten sind die verschieden Einheiten durch das System einfach integrierbar. Die flexible Eingabe auf allen modernen Medien (Smartphone, Internet, PC) macht die Abarbeitung einfach und schnell."

 

Conwick
Thomas Krug, Geschäftsführer

Sie haben
Fragen?

Wir stehen Ihnen unter der Telefonnummer 0831 523 888 30 gerne zur Verfügung. 

Schreiben Sie uns

 

© 2000 - 2019 twoeyes software solutions - C.Klug & R.Klug GbR
Top