Das Veranstaltungsmanagement- und Buchungssystem für alle Events

Das Veranstaltungsmanagement ist das leistungsfähige Management- und Buchungssystem für alle Veranstaltungen wie Messen, Konzerte, Kongresse, Incentives, Firmenevents und vieles mehr. Das integrierte Buchungssystem ist sehr umfangreich und dennoch leicht zu bedienen. Es umfasst Funktionen wie Hotel- und Teilnehmerbuchungen bei Events oder Standflächen- und Ausstattungsbuchungen auf Messen. Dazu können auch Pläne ins System geladen und individuell über eine Webseite verwaltet werden. Das Veranstaltungsmanagement besteht aus den Bereichen „Stammdaten“, „Leistungen“, Teilnehmermanagement“ und „Hotelkontingente“, die perfekt zusammenspielen.

Das volle Programm des Veranstaltungs-Managements

Von der Stammdatenverwaltung bis zur erfolgreichen Eventplanung und Durchführung.

Veranstaltung Stammdaten

Verwalten Sie Ihre Veranstaltung und pflegen Sie Ihre Stammdaten. Laden Sie Teilnehmer zu diversen Veranstaltungen ein. Behalten Sie den Überblick über alle Aktionen eines Events.

  • Stammdaten der Veranstaltung
  • Event und/oder Messe
  • Beschreibung, Teilnehmeranzahl, Budget, Webdaten
  • Planung, Zuständigkeiten, Projektdaten, Faktura, Nummernkreise, Abrechnungsverhalten
  • Veranstaltungsleistungen
  • Einladungsmails
  • Bestätigungsmails
  • Messestände und Messeleistungen
  • Individuelle Zusatzfelder
  • Diverse Sprachen

Leistungen verwalten

Alle Leistungen eines Teilnehmers auf einen Blick. Mit der Kombination des Teilnehmermanagements sehen Sie genau, welcher Teilnehmer welche Leistung gebucht hat.

  • Stammdaten der einzelnen Leistungen
  • Leistungsarten: Hauptleistung, Veranstaltungsprogramm, Rahmenprogramm, Zusatzleistung, Transfer, Shuttle, Material, Hotel, Flug
  • Preis und Währung
  • Abrechnungsverhalten
  • Massenbuchung von Leistungen auf mehrere markierte Teilnehmer

Teilnehmermanagement

Nahtlose Integration der Teilnehmerregistrierung in die Website über das interne CMS, über Iframe oder eine Webservice-Schnittstelle in eine bestehende Website.

  • Teilnehmererfassung
  • Leistungsbuchung für einen oder mehrere Teilnehmer
  • Hotelreservierung für einen oder mehrere Teilnehmer
  • Einladung und Bestätigung
  • Online-Teilnehmererfassung
  • Online-Messestandbuchung
  • Drucken von Auswertungen, Eintrittskarten und Badges
  • Check-In vor Ort
  • Massenbuchung von Leistungen auf mehrere markierte Teilnehmer

Hotelkontingente

Hinterlegen Sie mehrere Hotels und Unterkünfte und gleichen Sie den Belegungsplan ab. So haben Sie die Möglichkeit stets eine passende Unterkunft für Ihre Teilnehmer anzubieten.

  • Allgemeine Hotelstammdaten
  • Zimmertypen
  • Zimmerkontingente pro Veranstaltung

Messestandverwaltung

Hinterlegen Sie Stand für Stand die Informationen zur Buchung. Profitieren Sie von unserer nahtlosen Integration der Messestandbuchung in die Website über das interne CMS oder in externe Website als iFrame über .svg-Dateien, die bspw. aus CAD-Grafiken erstellt werden können.

  • Allgemeine Messestammdaten
  • Anlegen der einzelnen Standdaten
  • Messeplan-Online-Buchung per Klick auf den Stand
  • Verschiedene Zahlungssysteme anwendbar
  • Zusatzbuchungen wie Strom, Marketingpauschale etc. zubuchbar

Abrechnung

Rechnen Sie Ihre Buchungen und Leistungen direkt aus der Veranstaltungssoftware ab. Benutzen Sie die umfangreiche Fakturierung.

  • Abrechnung über direkten Gruppenadministrator
  • Individuelles Abrechnungsverhalten
  • Eigener Nummernkreis pro Veranstaltungsgruppe
  • Leistungsbezogene Teilrechnungen auf Leistungsebene
  • Individuelle Kostenübernahme-Regelung

Das Veranstaltungsmanagement enthält folgende Anwendungen:

Basic

Miete ab 48,00 €
pro Benutzer / Monat zzgl. MwSt
 
Kauf ab 800,00 €
pro Benutzer zzgl. Wartung und MwSt
zzgl. Systemressourcen
 
  • Kontaktverwaltung
  • Veranstaltungsmanagement
  • Teilnehmermanagement
  • Leistungen
  • Messestandbuchungssystem
  • Auftragsverwaltung
  • Waren & Artikel
  • Auftragsverwaltung
  • Faktura (E-Rechnung)

te Basis - Immer mit dabei

  • E-Mail*
  • Nachrichten
  • Chat
  • Telefon*
  • Journal
  • Texte/Briefe
  • Aufgaben & Termine
  • Firmenverwaltung
  • Verwaltung von Benutzern
  • Berichtsverwaltung (Standard)
  • Dateiverwaltung

  • inkl. kostenlosem Ticketsupport

 

Jetzt Angebot anfordern



*Zusatzdienste erforderlich

Standard

Miete ab 64,00 €
pro Benutzer / Monat zzgl. MwSt
 
Kauf ab 1.070,00 €
pro Benutzer zzgl. Wartung und MwSt
zzgl. Systemressourcen
 
  • Kontaktverwaltung
  • Veranstaltungsmanagement
  • Teilnehmermanagement
  • Leistungen
  • Messestandbuchungssystem
  • Auftragsverwaltung
  • Waren & Artikel
  • Auftragsverwaltung
  • Faktura (E-Rechnung)

te Basis - Immer mit dabei

  • E-Mail*
  • Nachrichten
  • Chat
  • Telefon*
  • Journal
  • Texte/Briefe
  • Aufgaben & Termine
  • Firmenverwaltung
  • Verwaltung von Benutzern
  • Berichtsverwaltung (Standard)
  • Dateiverwaltung

  • inkl. kostenlosem Ticketsupport

 

Jetzt Angebot anfordern



*Zusatzdienste erforderlich
Beliebteste

Professional

Miete ab 105,00 €
pro Benutzer / Monat zzgl. MwSt
 
Kauf ab 1.772,00 €
pro Benutzer zzgl. Wartung und MwSt
zzgl. Systemressourcen
 
  • Kontaktverwaltung
  • Veranstaltungsmanagement
  • Teilnehmermanagement
  • Leistungen
  • Messestandbuchungssystem
  • Auftragsverwaltung
  • Waren & Artikel
  • Auftragsverwaltung
  • Faktura (E-Rechnung)

te Basis - Immer mit dabei

  • E-Mail*
  • Nachrichten
  • Chat
  • Telefon*
  • Journal
  • Texte/Briefe
  • Aufgaben & Termine
  • Firmenverwaltung
  • Verwaltung von Benutzern
  • Berichtsverwaltung (Standard)
  • Dateiverwaltung

  • inkl. kostenlosem Ticketsupport

 

Jetzt Angebot anfordern



*Zusatzdienste erforderlich

Mobile Erfassung

Automatische Erstellung von individuellen Badges für den Eventeinlass.

Mobile Erfassung von Teilnehmern beim Betreten oder Verlassen einer Veranstaltung z.B. per Barcode-Scan.

Drucken von diversen Informationen über das integrierte Berichtssystem: Bestätigungen, Teilnehmerlisten, Übersichten, Bugetbericht etc.

Badget
Webseiten Ansicht

Webmodule nutzen

Nutzen Sie unsere Web-Module und stellen Sie Ihre Veranstaltung zur Online-Buchung auf Ihre Webseite. Eingebunden kann diese per iframe oder über unser integriertes CMS (Content-Management-System). Hierüber können Sie dann nicht nur Ihre Buchung pflegen, sondern auch gleich Ihre ganze Webseite entwickeln. Wir stehen Ihnen tatkräftig zur Seite.

KAD

 

Geschäftsführerin
Petra Kreibich

 

"Für unser Großprojekt, die Werkseröffnung von FENDT in Marktoberdorf brauchten wir zwingend eine neue Eventsoftware. Die 4.500 internationalen Gäste, sollten an vier unterschiedlichen Tagen in 17 unterschiedlichen Sprachen eingeladen werden.  Die Teilnehmer hatten die Möglichkeit ein Hotel auszuwählen oder einen Transfer zu buchen. Ferner gab es auch Länderverantwortliche, die wiederum für Ihre Gruppe gebucht haben und an unterschiedlichen Tagen teilnehmen konnten. Summa Samarium ein umfangreiches Projekt mit vielen Kombinationsvarianten.

Diese Varianten werden übersichtlich und bedienerfreundlich in der Eventsoftware dargestellt. Über das neue Scanverfahren konnten wir unserem Kunden immer aktuell die registrierte Teilnehmerzahl nennen und hatten dadurch eine perfekte Kontrolle der Zugangsberechtigung für die einzelnen Tage. 

Last but not least ist die umfangreiche Auswertung für die Nachbereitung der Veranstaltung auch ein wichtiges Tool in dieser Software.

All diese Punkte konnten wir perfekt über die twoeyes Software abbilden und sind wirklich super zufrieden einen Partner vor Ort zu haben, der auch schnell und unkompliziert reagiert."

Sie haben
Fragen?

Wir stehen Ihnen unter der Telefonnummer 0831 523 888 30 gerne zur Verfügung. 

Schreiben Sie uns
© 2000 - 2019 twoeyes software solutions - C.Klug & R.Klug GbR
Top