IT-Support Mitarbeiter / IT-Kaufmann (m/w/d)


twoeyes software entwickelt seit über 20 Jahren ERP-Software für Unternehmen.

Unsere browserbasierte Software twyz unterstützt Unternehmen dabei, ihre Prozesse effizienter zu gestalten und Ressourcen besser auszuschöpfen. Sie umfasst die Bereiche Warenwirtschaft, CRM, Projektmanagement mit Produktion, Zeiterfassung und Veranstaltungsmanagement.

Darüber hinaus entwickeln wir individuelle Software für kundenspezifische Anforderungen und mobile Anwendungen für unsere ERP.

Wir suchen Sie als ersten Ansprechpartner für technische Fragen und Probleme unserer Kund*innen.

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

  • Annahme und Bearbeitung von eingehenden Tickets über unser Kundenportal.
  • Annahme von Telefonanrufen.
  • Erstellen und Zuweisung von Tickets an den 2nd-Level-Support und an die Anwendungsentwickler.
  • Ticketüberwachung.
  • Anpassung unserer FAQs und Dokumentationen anhand von häufig auftretenden Support-Anfragen.

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine Ausbildung oder ein Studium im kaufmännischen oder IT-technischen Bereich und / oder Berufserfahrung in diesen Bereichen.
  • Sie besitzen umfassendes IT-Basiswissen - bevorzugt im Bereich ERP-Software.
  • Der Umgang mit Computern und Servern fällt Ihnen leicht.
  • Sie verfügen über eine zuverlässige Arbeitsweise.
  • Sie haben eine freundliche Art und arbeiten kundenorientiert.
  • Sie arbeiten gerne im Team und haben Interesse daran, sich weiterzubilden.
  • Sie sprechen fließend Deutsch und sind in der Lage komplexere Thematiken zu erfassen, zu notieren und ggf. durch Rückfragen anzureichern.

Wir bieten Ihnen:

  • Eine leistungsgerechte Vergütung inkl. der üblichen Sozialleistungen eines modernen Unternehmens und der Möglichkeit einer privaten Krankenkassen-Zusatzversicherung. Auch der EGYM-Wellpass wird bezuschusst.
  • Geregelte Arbeitszeiten mit digitaler Zeiterfassung.
  • Moderne Ausstattung mit Dualmonitor, verstellbarem Schreibtisch und starker IT-Infrastruktur.
  • Eine kollegiale und wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einem Team, das auch gerne mal die Freizeit miteinander teilt.
  • Ausgeprägte Gestaltungsmöglichkeiten, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien.
  • Ein umfangreiches Ticketsystem: Unsere eigene Software bietet alle technischen Raffinessen für einen reibungslosen First-Level-Support.
  • Einen Arbeitsplatz in einer frisch renovierten Villa im Kemptener Stadtzentrum - inkl. Aufenthaltsräumen mit Küche, gutem Kaffee und voll ausgestatteten Besprechungsräumen.

Rufen Sie uns gerne unter 0831-52388830 an, damit wir gleichen einen Eindruck voneinander gewinnen können oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an bewerbung@twoeyes.de z.H. Herrn Roland Klug. 

Aktueller Stand: 16. Februar 2024

 

zurück

Top