Aufgaben & Termine

Mit unserem Modul task.ruler optimieren Sie das Terminmanagement in Ihrem Unternehmen. Auf einen Blick sehen Sie alle Termine und Aufgaben, die bei Ihnen oder Ihren Kollegen anstehen.

 

Übersicht CRM Demozugang anfordern

Auch die Aufgaben und Termine können einem Kunden oder Kontakt zu geordnet werden.

Weitere Funktionen unseres Moduls:

Aufgaben und Aktivitäten verwalten

  • Mitarbeiterabwesenheiten (Urlaub/Krankheit)

  • Feiertage und Firmentermine einsehen

  • Tasks an Kollegen delegieren

Einträge verwalten

  • zustimmen, ablehnen und als erledigt markieren

  • Zeiten ändern

  • Mitarbeiter zum Termin einladen

Für eine übersichtliche Handhabung stehen eine Filter- und Gruppenfunktion zur Verfügung

  • Jeweils nur Aufgaben oder Termine anzeigen lassen

  • Offene und erledigte Tasks

  • Gruppierung vertikal oder horizontal darstellen

Mit Hilfe eines Fälligkeits- und Meldesystems verpassen Sie keinen Termin.

Unsere intuitive und übersichtliche Kalenderverwaltung bietet Ihnen vielfältige Möglichkeiten im Tagesgeschäft: Sie können den Kalender dazu nutzen, Termine einzutragen und Aufgaben an ihre Kollegen zu verteilen. Die Kalenderansicht kann beliebig eingestellt werden: wählen Sie aus der Tages-, Wochen- oder Monatsansicht. Auch ist das Anzeigen einer Zeitlinie oder Agenda möglich.

Neuerungen task.ruler

Unsere Software wird stets weiterentwickelt. Hier finden Sie die wichtigsten aktuellen Änderungen zum Modul task.ruler.


  • Weitere Zusatzfelder im Task
    Es wurden weitere Zusatzfelder im Task ergänzt.
  • Abschlussdokument
    Es besteht nun die Möglichkeit, ein Abschlussdokument zur Aufgabe hinzuzufügen.
  • Weitere Mitarbeiter hinzufügen
    Einem Task (Aufgabe bzw. Termin) können weitere Mitarbeiter der Firma hinzugefügt werden.
  • Einladung an Team und weitere Mitarbeiter senden
    Das Feld "Notiz" einer Aufgabe bzw. eines Termins kann unabhängig vom Status gespeichert werden. So kann auch nach Erledigung eine Notiz erfasst werden.
  • Notiz speichern
    Einem Task (Aufgabe bzw. Termin) können weitere Mitarbeiter der Firma hinzugefügt werden.
  • Einstellung der Zeilenhöhe
    Im Kalender kann die Zeilenhöhe eingestellt werden.
  • Abteilungskalender
    Im Kalender stehen nun die Abteilungen der Firma zur Auswahl, um Aufgaben und Termine der Mitarbeiters der ausgewählten Abteilung anzuzeigen.
  • Aufruf der Zeiterfassung im Aufgabendialog
    Im Aufgabendialog steht nun eine Funktion zur Verfügung, über die direkt ein Zeiteintrag zur Aufgabe erfasst werden kann. So kann bspw. unmittelbar nach Abschluss einer Aufgabe die zugehörige Zeit gepflegt werden.

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