Historie

Sie und Ihre Mitarbeiter möchten sicherlich ständig über alle Neuerungen und aktuelle Informationen zu Ihrem Kunden Bescheid wissen. Denn die Historie ist eine der Grundlagen eines erfolgreichen Vertriebs. 

Unser Modul history.ruler beinhaltet folgende Funktionen 

  • Einsehen der Kontakthistorie

  • Mitarbeiter übergreifende Ansicht

  • Frei definierbare Kontakttypen

  • Manuelle und automatische Kontakteinträge

  • Protokollierung von Datensatzänderungen

  • Kontaktexport als Datenblatt



zurück zur Übersicht



Neuerungen history.ruler

Unsere Software wird stets weiterentwickelt. Hier finden Sie die wichtigsten aktuellen Änderungen zum Modul history.ruler.


  • Erfassung formatierter HTML-Texte
    Journaleinträge unterstützen HTML-Formatierungen. Für die Eingabe steht ein Editor zur Verfügung, der in kompatiblen Browsern auch direkte das Einfügen von Bildern aus der Zwischenablage in den Text unterstützt. Vorhandene Journaleinträge werden wie bisher nur als Text dargestellt.
  • Zweites Verknüpfungsfeld ( Allgemein )
    Journaleinträge können nun mit Kontakten und einem weiteren beliebigen Objekt verknüpft werden.



  • Top